Wellness at
VAYA Zell am See

Wellness

Relaxation, rest and enjoy.

What could be better than relaxing after an active day outside? In our relaxation area you can enjoy VAYA wellness at its best. In addition to an indoor pool and Jacuzzi, you also have a sauna, a steam bath and relaxation areas at your disposal. On request, you can also book massages and treatments. In summer you can access the outside garden directly from the pool area, where you can relax on deck chairs and admire the amazing views.

Just relax

At the VAYA Zell am See experience wellness at its best. In our relaxation area, you will find an indoor pool and a Jacuzzi. The perfect spot to rest and loosen those tired muscles after a long day outside on the mountains.

Sauna & steam bath

In the sauna and steam bath you can enjoy the soothing warmth on your skin and many positive effects on the body. Your immune system is boosted, your cardiovascular system is strengthened and muscle tension disappears by itself thanks to the increased blood circulation. Our stylish relaxation areas, the lounge terrace and the sun deck invite you to switch off and relax. There are also a variety of massage and beauty treatments available to try during your vacation with us.

About the hotel

VAYA Zell am See

The VAYA Zell am See is the perfect starting point for your holiday in the Salzburg area. It is located at an altitude of 936 meters, in a quiet and idyllic location on the sunny plateau. Only a few steps away from the Schmittenhöhe cable car. The area offers the perfect holiday vacation for all the family no matter the season.

See more

Wellness im
VAYA Zell am See

Schwerelosigkeit

Wohlfühlen. Eintauchen. Abschalten.

Sommerfrische und Winterurlaub in Zell am See haben eines gemeinsam: aktive und abwechslungsreiche Tage draußen in der Salzburger Bergwelt. Du erlebst hier zu jeder Jahreszeit garantiert einen unvergesslichen Urlaub. Wenn du zwischendurch mal entspannen möchtest, können wir das aber natürlich auch verstehen. Deswegen bieten wir dir im VAYA Zell am See VAYA Wellness vom Feinsten. So findest du in unserem Relax-Bereich zum Beispiel ein Hallenbad und eine Sauna.

Wasser, Wärme,
Luft ...

Schwimmen gilt nach wie vor als eine der gesündesten Sportarten. Wer seinen Gelenken, Sehnen und Knorpel also eine kleine Pause gönnen will zieht in unserem Indoorpool seine Bahnen. Das warme Wasser, die entspannte Atmosphäre und mit Blick auf die majestätischen Gipfel in der Ferne verhelfen deinem Körper und Geist zur Ruhe zu kommen und Glückshormone ausgestoßen werden.

Sauna & Dampfbad

In der Sauna und im Dampfbad genießt du die wohltuende Wärme auf der Haut und viele positive Auswirkungen auf den Körper. Dein Immunsystem wird angekurbelt, dein Herz-Kreislaufsystem wird gestärkt und Muskelverspannungen verschwinden dank der gesteigerten Durchblutung wie von selbst. Stilvolle Ruhezonen, die Lounge-Terrasse und die SunDeckBar laden zum Abschalten ein. Besonders gut gelingt das auch in unserem Garten, in den du durch eine Schiebetür vom Hallenbad gelangst. Bei Massagen und Schönheitsbehandlungen findet die Wellness-Session im
VAYA Zell am See dann schließlich seinen Höhepunkt.

Über das Hotel

VAYA Zell am See

Als perfekte Ausgangsbasis für deinen Urlaub in Salzburg gilt das VAYA Zell am See. Denn das liegt auf 936 Metern Höhe in ruhiger und idyllischer Lage am Sonnenplateau. Nur wenige Schritte trennen dich hier von der Gondel Schmittenhöhe und zwei weiteren Bergbahnen. Die Lage des VAYA Zell am See könnte besser nicht sein. Das ist aber längst nicht alles, was dir dein Zuhause auf Zeit bietet.

Mehr erfahren