Wellness at VAYA Zillertal

Wellness

Breath. Relax, and switch off.

In the VAYA Zillertal, the hotel has two leisure areas. On the ground floor the hotel has two indoor heated swimming pools one main pool and another children’s pool. There are plenty of relaxing areas around the pool and in summer you can sit on the terrace and enjoy the beautiful mountain views and listen to the water flowing in the nearby stream.

Our Wellness highlights

On the fourth floor you will find our panoramic wellness penthouse with breathtaking views of the surrounding mountains. Here you have a Finnish sauna, a bio sauna and a steam bath at your disposal. Spacious relaxation areas invite you to rest. On the sun terrace you can enjoy the breathtaking view of the imposing Zillertal mountains from pole position. With a view of the Tux Alps, you fill your lungs with fresh Zillertal mountain air after an infusion.

Relaxation & Fitness

In addition, our team offers an array of relaxing massages and spa treatments, to sooth all those aches and pains leaving you relaxed, rejuvenated and ready to go again tomorrow.

If you don’t want to miss out on your regular fitness routine, don’t worry in our fitness area you will find the latest equipment from Technogym. No matter where you want to relax in the VAYA Zillertal – we have the right place for you.

About the hotel

VAYA Zillertal
in tyrol

At VAYA Zillertal you will experience the Tyrolean mountains from a whole new perspective. From culinary moments of pleasure to mindful deep relaxation, you will find yourself and your personal holiday routine in one of the modern and luxurious rooms & suites.

See more

Wellness im VAYA Zillertal

Wellness

Durchatmen. Relaxen. Abschalten.

Draußen in den Zillertaler Bergen erlebst du die aktive und abwechslungsreiche Seite deines Urlaubs. Im VAYA Zillertal stehen Wohlfühlen, Relaxen und Entspannen an erster Stelle. Die Abkürzung auf dem Weg zur Tiefenentspannung findest du in unseren beiden VAYA Wellnessbereichen.

Unsere Wellness-Highlights

In jenem im Erdgeschoß gleitest du schwerelos durch das warme Wasser unseres Pools, während deine Kids im separaten Kinderbecken ihren Spaß haben. In der Textilsauna kannst du mit der ganzen Familie die wohltuende Wärme genießen. Hier entspannst du im Sommer auf der Liegewiese neben dem rauschenden Bach.

Im vierten Stock erwartet dich unser Panorama-Wellnesspenthouse mit atemberaubendem Blick auf die umliegenden Berge. Hier stehen dir eine Finnische Sauna, eine Bio-Sauna und ein Dampfbad zur Verfügung. Großzügige Ruhebereiche laden zum Nachruhen ein. Auf der Sonnenterrasse erfreust du dich am atemberaubenden Blick auf die imposante Zillertaler Bergwelt aus der Pole Position. Mit Blick auf die Tuxer Alpen füllst du hier deine Lungen nach einem Aufguss mit frischer Zillertaler Bergluft.

Entspannung & Fitness

Zusätzlich bietet dir unser Team entspannende Massagen und Wohlfühlangebote, bei denen müde Muskeln wieder locker werden, kleine Beschwerden verschwinden und Körper und Geist wieder in Einklang gebracht werden. In den warmen Monaten tankst du zusätzlich in unserem Garten mit Blick auf den Gerlosstein und Brandberger Kolm wieder neue Kraft.

Du möchtest auch im Urlaub keinen Leg Day verpassen und deinen Workout Plan nicht unterbrechen? Kein Problem! In unserem Fitnessbereich erwarten dich hochwertige und moderne Geräte von Technogym. Egal, wo du im VAYA Zillertal entspannen möchtest – wir haben den richtigen Ort für dich.

Über das Hotel

VAYA Zillertal
in Tirol

Im VAYA Zillertal erlebst du die Tiroler Bergwelt aus einer ganz neuen Perspektive. Von kulinarischen Genussmomenten bis zur achtsamen Tiefenentspannung findest du dich und deinen persönlichen Urlaubsalltag in einem der modernen und luxuriösen Zimmer & Suiten wieder.

Mehr erfahren