Fotoworkshop im Resort Achensee by VAYA

Resort Achensee by VAYA

Die Jagdsaison auf das beste Foto ist eröffnet

Für dieses Angebot werden sich auch unsere vegetarisch und vegan lebenden Menschen begeistern können, denn zum Abschuss stehen die schönsten Fotomotive in der Natur. Der Tiroler Martin Engelmann gibt sich im Winter 2022 die Ehre und steht fotoaffinen Gästen bei VAYA als „Jagdleiter“ zur Verfügung. Er sorgt damit dafür, dass jeder Schuss ein Treffer wird. Denn als erfahrener Reisefotograf weiß er genau, worauf es ankommt. In seinem Fotoworkshops gibt er sein Wissen an die Teilnehmenden weiter. So holst du nicht nur das Beste aus deiner Kamera, sondern auch aus dir selbst. In kleiner Gruppe lernst du nicht nur das nötige technische Know-How, sondern auch, worauf es bei richtig guten Fotos ankommt.

Geübt wird am „lebenden“ Objekt, das heißt: Es geht auf die Pirsch hinaus in die Natur. Dort werden die meisten Motive (Berge, Bäume) wahrscheinlich still halten und gern posieren. Mit Martin Engelmann gelingt dir aber sicher auch der ein oder andere Actionshot. Weil es eben nach draußen geht, solltest du wetterfeste Kleidung mitbringen – auch wenn du eigentlich zum Wellnessen gekommen bist. Der Workshop eignet sich für alle Hobby-Knipsenden (Newbies und fortgeschrittene Teilnehmende), die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen beschränkt.

 

Ort: Resort Achensee by VAYA
Datum: 
27.12.2022, 14:00 bis 17:00 Uhr
Kosten: 218 Euro/Person
Maximale Teilnehmerzahl: 10 Personen, ausschließlich für VAYA-Gäste
Wichtig: Wetterfeste Kleidung; der Workshop findet draußen statt;

Jetzt buchen Jetzt anfragen

Inklusivleistungen

Extras für deinen Urlaub bei VAYA

  • Willkommensgetränk

Der nächste Termin

Wir blasen auch zu einer weiteren winterlich-weihnachtlichen Foto-Jagd. Martin Engelmann wird sich Ende des Jahres auch am Achensee mit unseren Gästen an besonders „coole“ Motive heranpirschen. Tipp: Die Teilnahme an einem dieser Workshops eignet sich doch hervorragend als Weihnachtsgeschenk, oder?

Auch diesen Termin kannst du über die Reservierungsabteilung buchen. Der Workshop ist nur für VAYA Übernachtungsgäste verfügbar.