VAYA Zillertal

Geschenktipp zum Muttertag: Mama im Hotel statt Hotel Mama

Jedes Jahr wieder stellen sich Kinder allen Alters die Frage: Was soll ich zum Muttertag schenken? Wir haben den ultimativen Geschenktipp zum Muttertag. Nämlich eine Auszeit für Mama. Warum wir uns sicher sind, dass das eine gute Idee ist? Nun, wir wissen das dank einer aktuellen Forsa-Umfrage. Die hat nämlich Mütter einfach gefragt, worüber sie sich am meisten freuen. Kleiner Downer: es sind nicht Blumen und Pralinen. Im Gegenteil, der Geschenkklassiker landet an letzter Stelle auf der Beliebtheitsskala. Und auf Platz eins?

Das ultimative Muttertagsgeschenk

Mit großem Abstand auf dem ersten Platz liegt die gemeinsame Zeit. Fast alle Mütter gaben an, dass sie damit die meiste Freude haben. Wie wäre es also, die Mama einfach einzupacken und mit ihr ein paar entspannte Tage in den den österreichischen Bergen zu verbringen? Oder ihr einfach eine Auszeit mit einer Lieblingsbegleitperson zu schenken? Ja, wir wissen, dass das ziemlich verlockend klingt. Aber es wird noch besser.

Denn das perfekte Muttertagsgeschenk kommt mit vielen Extras. So genießen Mutti und ihre Begleitung zwei Nächte im stylischen Grand Deluxe Zimmer. Und wenn verfügbar, gibt es von uns ein kostenloses Upgrade in eine Suite oben drauf. Zudem verwöhnen wir Mama mit einer herrlichen Entspannungsmassage. Im Muttertagsspecial ebenfalls enthalten sind die hervorragende Halbpension samt Muttertagsbrunch mit Prosecco und Begrüßungssekt.

Unser Geschenktipp zum Muttertag kann aber noch viel mehr. Er sorgt für Entspannung. Denn Mama und ihre Begleitung genießen alle Vorzüge des VAYA-Wellnessbereichs, inklusive Sauna, Dampfbad, Gym und Pool. Außerdem ist für unvergessliche gemeinsame Erinnerungen gesorgt. Denn rund um unsere Häuser erstreckt sich ein Wander- und Outdoorparadies.

Leistungsübersicht

  • 2 Übernachtungen im stylischen Doppelzimmer Grand Deluxe
  • Kostenloses Upgrade auf eine Suite nach Verfügbarkeit
  • Begrüßungssekt bei der Anreise
  • 30 Min. Ganzkörpermassage für Mama
  • Halbpension inkl. Muttertags-Prosecco-Brunch
  • Nutzung des VAYA-Wellness-Bereichs
  • Reisezeitraum 6. Mai bis 8. Mai 2022
  • Kinder sind nach Absprache mit dem Hotel gerne hinzubuchbar
Jetzt buchen Jetzt anfragen

Inklusivleistungen

Extras für deinen Urlaub bei VAYA

Erfahre Wissenswertes und informiere dich über alle Inklusivleistungen die VAYA dir und deinen Lieben im Urlaub bietet.

Zu den Inklusivleistungen