by VAYA

Annexe Kristall

Covid
-19
All information about standards and cancellation conditions

Welcome

Welcome to
Annexe Kristall by VAYA

Ski-in, ski-out: something you can enjoy with us at the Annexe Kristall by VAYA. Because in winter, the ski slope is on your doorstep. It is located in the heart of the village, just a few steps from the nearest cable car. This brings you in winter to the heart of the Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn ski area with its endless network of runs – since recently it has even extended to Zell am See. What is a terrific outdoor playground for ski and snowboard enthusiasts in winter, In summer the slopes are transformed into summer pastures ideal for hiking, biking and many more summer activities.

See moreEnquire now

The Apartmenthouse

Where vacation dreams come true

In our apartment house, Annexe Kristall by VAYA you can do it all. Our nine apartments are a great place to relax after a long day in the mountains around Saalbach.

Rooms
& Apartments

Culinary

The location

Nature scenery

Active time out

The breathtaking mountain scenery that surrounds Saalbach, make for the perfect summer or winter vacation in the Saalbach Hinterglemm region. In the summer you can hike and bike endlessly, in winter you can ski to your hearts content, in one of the largest and best ski resorts in Austria.

See more

Sweet & savory pleasure

Culinary
at the Annexe Kristall by VAYA

All our apartments are equipped to a highest standard and, thanks to the modern kitchenette, offer you everything you need to create your culinary masterpiece.

See more

Holidays with mountain panorama

The Annexe Kristall
Apartments

Have you always wanted to spend a self-catering holiday in winter directly on the ski slopes with ski in and ski out? Or start your hiking holiday right from your doorstep? In our apartment house, Annexe Kristall by VAYA you can do it all.

See more

Unterkünfte

All VAYA Group accommodations at a glance
for a stay that fulfills all your wishes.

Destinationen Facet
Motive Facet
Jahreszeiten

Contact

Annexe Kristall

Schulstraße 245
5753 Saalbach

+4350125613rez.aak@vayaresorts.com

by VAYA

Annexe Kristall

Covid
-19
Alle Infos zu Standards & Stornobedingungen

Willkommen

Willkommen im
Annexe Kristall by VAYA

Ski-in, Ski-out: ein Trend, den du auch bei uns im Annexe Kristall by VAYA genießen kannst. Denn im Winter führt die Skipiste bis direkt vor die Tür unseres Apartmenthauses. Und das wiederum liegt im Herzen des Dorfes, nur wenige Schritte von der nächsten Bergbahn entfernt. Diese bringt dich im Winter mitten in den vielfältigen Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn mit seinem fast unendlich großen Pistennetz – seit kurzem erstreckt sich dieses sogar bis nach Zell am See. Was im Winter ein grandioser Outdoorspielplatz für Ski- und Snowboardbegeisterte ist, verwandelt sich im Sommer in eine abwechslungsreiche Wanderarena. Doch damit nicht genug.

Mehr erfahrenAnfragen

Das Apartmenthaus

Wo Urlaubsträume wahr werden

In unserem Apartmenthaus Annexe Kristall by VAYA hast du die Gelegenheit dazu. Unsere neun Apartments sind ein guter Ort, um nach einem abwechslungsreichen Urlaubstag in den Bergen rund um Saalbach so richtig zu entspannen.

Zimmer
& Apartments

Kulinarik

Die Lage

Naturkulisse

Aktive Auszeit

Egal, ob du für deine Sommerfrische kommst oder lieber deinen Winterurlaub in Saalbach Hinterglemm verbringst: rund um den Ort erwartet dich eine atemberaubende Naturkulisse, die für eine aktive Auszeit zur Verfügung steht. Genieße eines der größten Skigebiete Österreichs oder entdecke endlose Wander- und Bikewege bei uns.

Mehr erfahren

Süßer & herzhafter Genuss

Kulinarik
im Annexe Kristall

Der Urlaubstag im Annexe Kristall by VAYA beginnt so, wie er endet: genussvoll. Morgens liefern wir dir frisches Gebäck auf Wunsch ins Apartment, oder du bedienst dich an unserem umfangreichen Frühstücksbuffet. Abends läuft das Küchenteam des VAYA Bar & Grill zu kulinarischen Höchstformen auf.

Mehr erfahren

Urlaub mit Bergpanorama

Die Annexe Kristall
Apartments

Du wolltest immer schon einen Selbstversorgerurlaub im Winter direkt an der Skipiste und nur ein paar Schritte von der nächsten Bergbahn entfernt verbringen? Oder deinen Wanderurlaub unmittelbar vor der Haustür beginnen können? In unserem Apartmenthaus Annexe Kristall by VAYA hast du die Gelegenheit dazu.

Mehr erfahren

Unterkünfte

Alle Unterkünfte der VAYA Group auf einen
Blick für einen Aufenthalt, der all deine
Wünsche erfüllt.

Destinationen Facet
Motive Facet
Jahreszeiten

Kontakt

Annexe Kristall

Schulstraße 245
5753 Saalbach

+4350125613rez.aak@vayaresorts.com