VAYA Resorts

VAYA Seefeld

NEW!Deine Homebase in Seefeld - wir freuen uns auf dich.

Welcome to VAYA Seefeld

On a sunny plateau between Wetterstein and Karwendel, the well-known holiday region of Seefeld awaits you. In winter, you can enjoy cross-country skiing, skiing and tobogganing. In summer there are more than 650 kilometres of marked hiking, mountain and via ferrata routes and an almost endless network of bike trails all waiting to be discovered. In pole position for all your outdoor adventures, is our VAYA hotel in Seefeld that spoils you with excellent cuisine, wellness and our typical VAYA vibes all to make your holiday in Tyrol ever better.

See more

The hotel

VAYA Seefeld Eingangsbereich

Where holiday dreams come true

Your VAYA Resort awaits you in Seefeld, it is located only a few steps from the center of the village and offers our typical VAYA vibes. Choose from one of our many room categories for your home away from home surrounded by the beautiful nature.

Rooms
& suites

Familienzimmer Blick ins Zimmer

Wellness
& spa

Indoorpool im VAYA Seefeld

The location

Olympiaregion Seefeld von Oben

Wellness

At VAYA Seefeld, being active and relaxation go hand in hand.

Wellness area

Culinary delights at VAYA Seefeld

Your holiday in Seefeld should be the ultimate pleasure. We take care of this every morning, when the scent of freshly brewed coffee and crispy pastries welcomes you at the breakfast buffet. Enjoy delicious snacks during the day before you let yourself be pampered by our extensive culinary offering in the evening in the VAYA Bar & Grill.

See more

Rooms & suites

No matter which accommodation category you book: the VAYA Seefed is just a few steps from the sophisticated center and is the perfect location for a wonderful stay.

Unterkünfte

Alle Unterkünfte der VAYA-Group

Destinationen Facet
Motive Facet
Jahreszeiten

VAYA Resorts

VAYA Seefeld

NEW!Deine Homebase in Seefeld - wir freuen uns auf dich.

Willkommen im VAYA Seefeld

Auf einer sonnigen Hochebene zwischen Wetterstein und Karwendel erwartet dich die bekannte Ferienregion Seefeld. Im Winter vergnügst du dich hier beim Langlaufen, auf den Skipisten und beim Rodeln. Im Sommer erwarten dich über 650 Kilometer markierte Wander-, Berg- und Klettersteigrouten und ein fast unendliches Netz an Bike-Strecken. In Pole Position für all deine Outdoorabenteuer erwartet dich mit unserem VAYA ein Hotel in Seefeld, das dich mit hervorragender Kulinarik, Wellness und ganz viel VAYA-Vibes verwöhnt. Und deinen Urlaub in Tirol gleich noch besser macht.

Mehr erfahren

Das Hotel

Außenansicht VAYA Seefeld

Wo Urlaubsträume wahr werden

Dein VAYA Resort erwartet dich als ein Hotel in Seefeld, das nur wenige Schritte vom Zentrum mit den typischen VAYA-Vibes punktet. Wähle aus unterschiedlichen Kategorien deine Homebase für abwechslungsreiche Aktivitäten in der umliegenden Natur.

Zimmer
& Suiten

Familienzimmer Blick ins Zimmer

Wellness
& Spa

Indoorpool im VAYA Seefeld

Die Lage

Seefeld und die WM-Arena von oben

Willkommen

Wellnessurlaub

Im VAYA Seefeld gehen Aktiv- und entspannter Wellnessurlaub Hand in Hand.

Zum Wellnessbereich

Kulinarik
im VAYA Seefeld

Dein Urlaub in Seefeld soll der reinste Hochgenuss werden. Dafür sorgen wir schon morgens, wenn dich der Duft von herrlichem Kaffee und knusprigem Gebäck am Frühstücksbuffet begrüßen. Genieße tagsüber köstliche Snacks, bevor du dich abends im Restaurant von unserem umfangreichen Kulinarikangebot verwöhnen lässt.

Mehr erfahren

Zimmer & Suiten

Egal, welche Unterkunftskategorie du buchst: das VAYA, nur wenige Schritte vom mondänen Zentrum entfernt, verspricht ein Zimmer in Seefeld, das dich auf allen Ebenen überzeugt.

Kiddy's Club

Du bist auf der Suche nach einem Ort, an dem du mit deinen kleinformatigen Lieblingsmenschen einen unvergesslichen Urlaub erleben kannst? Dann bist du bei uns im VAYA Seefeld richtig. Denn wir haben uns ein paar Dinge für deine Kinder überlegt, die wir selbst ganz klasse fänden.

Mehr erfahren

Unterkünfte

Alle Unterkünfte der VAYA-Group

Destinationen Facet
Motive Facet
Jahreszeiten

Kontakt

VAYA Seefeld

Riehlweg 161
6100 Seefeld in Tirol

+4350125635rez.vsf@vayaresorts.com