VAYA Apartments

VAYA Gerlos

Covid
-19
All information about standards and cancellation conditions

Welcome

Welcome at
VAYA Gerlos

The idyllic mountain village of Gerlos, like the VAYA Zillertal, is located in the longest valley in Austria. In summer, the area scores with an extensive range of activities to do in the wonderful nature paradise of the Zillertal mountains. Hiking, Nordic walking, canyoning, climbing and paragliding are just a few of the many ways, you can experience the Tyrolean mountains at their best. In winter you can set out for a beautiful day’s skiing in the extensive Zillertal Arena ski area- and thanks to its altitude, it promises great snow conditions. The VAYA Gerlos is situated in a quiet and sunny location just a few minutes’ walk from the town center and the entrance to cable car for the Zillertal Arena ski area.

See more

The apartmenthouse

Where holiday dreams come true

The VAYA Gerlos offers modern chic Alpine inspired, glamorous studios and spacious well-equipped apartments, which can accommodate up to eight people. The highest quality materials are used with back to nature hues, all tastefully designed for the perfect relaxing vacation in the Zillertal area

Apartments

Wellness

The location

Zillertal Berge

Longing for tranquility

In our wellness area you can enjoy a steam bath or chill out in the Finnish sauna or take a nap in the relaxation zone.

See more

Simply enjoy

Culinary
at VAYA Gerlos

A stay in our apartment is at your own pace, you can get up when you like, sleep when you like, even have our delicious freshly baked bread and pastries delivered to your door every morning, or order our buffet breakfast at the hotel. In the evening our VAYA bar offers a wonderful selection of delicious drinks and light snacks.

See more

Your feel good place

Modern and luxurious alpine chic, unobtrusive colors and many natural materials, among which warm wood dominates, provide the typical VAYA feel-good ambience.

Vacation in a quiet environment

Living at
VAYA Gerlos

Our apartments can accommodate two to eight people and have a kitchen-living room with dining area, balcony, flat-screen TVs and free Wi-Fi. In your apartment you set your own daily pace, but don’t forget you can pre-order to have freshly baked bread and pastries delivered to your doorstep every morning or alternatively you can help yourself to our extensive breakfast buffet with its large selection of culinary delights.

See more

Accommodations

All accommodations of the VAYA Group
at a glance for a stay that fulfills all your wishes

Destinationen Facet
Motive Facet
Jahreszeiten

Contact

VAYA Gerlos

Gerlos 110
6281 Gerlos

+43 50 1256 21rez.vge@vayaresorts.com

Willkommen

Willkommen im
VAYA Gerlos

Das idyllische Bergdorf Gerlos liegt ebenso wie das VAYA Zillertal im längsten Tal Österreichs. Im Sommer punktet der aktive Ort mit einem umfangreichen Aktivitätenangebot in der wunderbaren Natur der Zillertaler Bergwelt. Wandern, Nordic Walking, Canyoning, Klettern und Paragliding sind nur ein paar der vielen Möglichkeiten, wie du die Tiroler Berge aktiv erleben kannst. Im Winter tobst du dich im weitläufigen Skigebiet der Zillertal Arena aus – und die verspricht dank seiner Höhenlage absolute Schneesicherheit. Als idealer Ausgangspunkt für einen abwechslungsreichen Sommer- oder Winterurlaub im Zillertal dient dir das VAYA Gerlos. Es liegt in ruhiger und sonniger Lage nur wenige Gehminuten vom Zentrum und dem Einstieg in die Zillertal Arena entfernt. Außerdem ist der Ort die Verbindung zwischen dem Tiroler Zillertal und dem Salzburger Pinzgau, unweit der berühmten Krimmler Wasserfälle gelegen. Das heißt, der Freizeitspaß bei uns ist sozusagen grenzenlos.

Mehr erfahren

Das Apartmenthaus

Wo Urlaubsträume wahr werden

Bei uns wohnst du in Apartments, die Platz für bis zu acht Personen bieten und im typisch alpin-schicken VAYA-Design gestaltet sind. Hochwertige Materialien, Möbel aus Altholz und geschmackvolle Details machen unsere Apartments an der Zillertal Arena zu deinem Rückzugsort im Urlaub.

Apartments

Wellness

Die Lage

Zillertal Berge

Sehnsucht nach Ruhe

In unserem Relaxbereich genießt du VAYA-Wellness im Dampfbad und der Finnischen Sauna und erholst dich anschließend in der Ruhezone.

Mehr erfahren

Einfach genießen

Kulinarik
im VAYA Gerlos

In unseren Apartments kannst du deinen Urlaub im Zillertal ganz nach deinem eigenen Rhythmus gestalten. Wenn du morgens aufstehst und unser Brötchenservice bestellt hast, findest du morgens schon frisches Gebäck an deiner Tür vor, du kannst aber auf Wunsch auch unser Frühstücksbuffet nutzen. An unserer Bar erhältst du abends köstliche Drinks und eine feine Auswahl köstlicher Gerichte.

Mehr erfahren

Dein Wohlfühlort

Moderner und luxuriöser Alpin-Chic, unaufdringliche Farben und viele natürliche Materialien, unter welchen warmes Holz dominiert, sorgen für das typische VAYA-Wohlfühlambiente.

Urlaub in ruhiger Umgebung

Wohnen im VAYA Gerlos

Das VAYA Gerlos, dein Apartmenthaus an der Zillertal Arena, liegt in einer ruhigen Umgebung und ist im typischen VAYA-Stil gehalten. Hochwertige Ausstattung und Materialien wie Stein und Altholz sowie elegante Farben und Details machen jedes Apartment im VAYA Gerlos zu einem perfekten Rückzugsort in deinem Urlaub.

Mehr erfahren

Unterkünfte

Alle Unterkünfte der VAYA Group auf einen
Blick für einen Aufenthalt, der all deine
Wünsche erfüllt.

Destinationen Facet
Motive Facet
Jahreszeiten

VAYA - Jobs

Karriere
bei VAYA

Menschen begeistern, Qualität erleben & echten Teamgeist erfahren: Als eine der am schnellst wachsenden Hotelketten im Alpenraum bietet VAYA abwechslungsreiche Entwicklungsmöglichkeiten und spannende Projekte. Wir legen großen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima. Je nach Standort, Resort und Funktion bieten wir unseren Angestellten unzählige Vorteile. Erfahre mehr dazu in unseren Jobausschreibungen.

Mehr erfahren