by VAYA

Hotel Sportiv

Covid
-19
All information about standards and cancellation conditions

Welcome

Welcome at
Hotel Sportiv by VAYA

Would you like to spend your holiday directly on the ski slopes in Tyrol? Our Hotel Sportiv by VAYA, located in the middle of the beautiful Ötztal, offers just that. As soon as you wake up, and look out the window you see the imposing mountain landscape. In summer, lush green meadows and a seemingly endless network of hiking trails, climbing routes, bike trails and exciting excursion trips beckon. In winter you will experience snow-covered slopes and perfectly groomed ski runs. They invite you to ski, snowboard and cross-country skiing as well as snowshoeing and off-piste experiences. In just a few steps you are from the Hotel Sportiv by VAYA at the valley station of the Festkoglbahn cable car, to the middle of the Obergurgl-Hochgurgl ski area. In addition to its excellent location, our hotel has an extensive wellness area.

See more

The hotel

Where holiday dreams come true

An extensive breakfast buffet is available in the morning and in the evening we spoil you with the best that the Tyrolean and Austrian cuisine has to offer, with a half-board or à la carte menu.

Our accommodations

Wellness
& spa

The location

Pure relaxation

At Hotel Sportiv by VAYA you leave the stress of everyday life behind and all your vacation wishes come true.

See more

Enjoying with all senses

Culinary at the hotel Sportiv by VAYA

With us, the day starts well. In the morning, our extensive breakfast buffet will give you strength for your action-packed day in the Tyrolean mountains. For lunch you can prepare a packed lunch and look forward to dinner – either as half board or in the à la carte restaurant.

See more

Your feel good place

Modern and natural materials provide the typical
VAYA feel-good ambience

Holidays in the Ötztal

Living in the hotel Sportiv by VAYA

In unseren komfortablen Zimmern fühlst du dich sofort wohl. Unsere Unterkunft mit gratis WLAN im gesamten Haus, hervorragendem Frühstück und Halbpension macht deinen Urlaub zum einzigartigen Erlebnis. Auf Wunsch genießt du auch kulinarische Genüsse in unserem À-la-carte-Restaurant.

See more

Accommodations

All accommodations of the VAYA Group at a glance
for a stay that fulfills all your wishes

Destinationen Facet
Motive Facet
Jahreszeiten

Contact

Hotel Sportiv

Gurglerstraße 93
6456 Gurgl

+43 50 1256 29rez.vog@vayaresorts.com

Willkommen

Willkommen im
Hotel Sportiv by VAYA

Du möchtest deinen Urlaub direkt an der Skipiste in Tirol verbringen? Unser Hotel Sportiv by VAYA, mitten im wunderschönen Ötztal gelegen, ermöglicht dir dieses besondere Feeling. Schon beim Aufwachen fällt dein Blick aus dem Fenster auf die imposante Bergwelt. Im Sommer locken saftig grüne Wiesen und ein unendlich scheinendes Wanderwegenetz, Kletterouten, Biketrails und spannende Ausflugsziele. Im Winter erlebst du tief verschneite Hänge und bestens präparierte Pisten. Sie laden zum Skifahren, Snowboarden und Langlaufen ebenso ein wie zum Schneeschuhwandern und zu Erlebnissen abseits der Pisten. In nur wenigen Schritten bist du vom Hotel Sportiv by VAYA an der Talstation der Festkoglbahn mitten im Skigebiet von Obergurgl-Hochgurgl. Neben seiner hervorragenden Lage punktet unser Hotel aber auch mit seinem großen Wellnessbereich.

Mehr erfahren

Das Hotel

Wo Urlaubsträume wahr werden

Neben komfortablen Zimmern und gratis WLAN im gesamten Haus bietet es dir Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Umgebung, hervorragendes Frühstück, Halbpension und auf Wunsch kannst du auch im À-la-carte-Restaurant essen.

Unsere Unterkünfte

Wellness
& Spa

Die Lage

Entspannung pur

Im Hotel Sportiv by VAYA lässt du den Stress des Alltags hinter dir und all deine Urlaubswünsche werden wahr.

Mehr erfahren

Genuss mit allen Sinnen

Kulinarik im Hotel Sportiv by VAYA

Bei uns beginnt der Tag schon gut. Morgens verleiht dir unser umfangreiches Frühstücksbuffet Kräfte für deinen abwechslungsreichen Urlaubstag in den Tiroler Bergen. Für Mittags kannst du dir ein Lunchpaket herrichten und dich schon auf das Abendessen – entweder als Halbpension oder im À-la-Carte-Restaurant freuen.

Mehr erfahren

Dein Wohlfühlort

Moderne, natürliche Materialien sorgen auch im gemütlichen Hotel Sportiv in Obergurgl für das typische VAYA-Wohlfühlambiente.

Urlaub nach deinem Geschmack

Wohnen im Hotel Sportiv by VAYA

In unseren komfortablen Zimmern fühlst du dich sofort wohl. Unsere Unterkunft mit gratis WLAN im gesamten Haus, hervorragendem Frühstück und Halbpension macht deinen Urlaub zum einzigartigen Erlebnis. Auf Wunsch genießt du auch kulinarische Genüsse in unserem À-la-carte-Restaurant.

Mehr erfahren

Unterkünfte

Alle Unterkünfte der VAYA - Group auf einen
Blick für einen Aufenthalt, der all deine
Wünsche erfüllt.

Destinationen Facet
Motive Facet
Jahreszeiten

Kontakt

Hotel Sportiv

Gurglerstraße 93
6456 Gurgl

+4350125629rez.vog@vayaresorts.com