by VAYA

Hotel Victoria

Covid
-19
All information about standards and cancellation conditions

Welcome

Welcome at
Hotel Victoria by VAYA

The Hotel Victoria by VAYA is located in Kaprun surrounded by a beautiful landscape of imposing mountain peaks and glaciers. The hotel location allows for easy access to the vast ski area of Maiskogel, Kitzsteinhorn and the Falkenwand. Due to the diverse countryside, the area offers numerous activities for all the family in winter and in summer. In addition to hiking, cycling, mountaineering and rafting in summer, Kaprun is of course known for its extensive network of ski runs in winter. There are many day trips to explore in the area, such as the Siegmund-Thun Gorge, high mountain reservoirs and the Großglockner Höhenstraße.

See more

The hotel

Where holiday dreams come true

At the Hotel Victoria by VAYA, you will find a wonderful selection of accommodation, as well as a large wellness area, perfect to relax after a long day in the mountain air. The wellness area has a sauna, indoor pool and steam bath.

Rooms
& apartments

Wellness
& spa

The location

Get to rest

In our wellness area you can relax and just enjoy. Try the saunas, steam bath and the infrared cabin, or perhaps a dip in the indoor pool.

See more

Enjoying in the alps

Culinary
in Kaprun

We make sure that your holiday in Kaprun starts the right way. Join us for an extensive breakfast buffet, where you can prepare yourself for an adventurous day ahead. Wonderfully crispy pastries and a selection of fine sausage and cheese specialties await you, as well as yogurt and fruits and more.

See more

Dein Wohlfühlort

Modern and luxurious alpine chic, unobtrusive colors and many natural materials, among which warm wood dominates, provide the typical VAYA feel-good ambience

Vacation like no other

The rooms
at hotel Victoria

When you wake up in the morning and look out the window and admire the beautiful view of the impressive Kaprun mountains, you know you have come to the right place. Our stylish rooms and suites, are the ideal place to relax and recharge your batteries.

See more

Accommodations

All accommodations of the VAYA Group at a glance
for a stay that fulfills all your wishes

Destinationen Facet
Motive Facet
Jahreszeiten

Contact

Hotel Victoria

Krapfstraße 6
5710 Kaprun

+4350125623rez.vic@vayaresorts.com

by VAYA

Hotel Victoria

Covid
-19
Alle Infos zu Standards und Stornobedingungen

Willkommen

Willkommen im
Hotel Victoria by VAYA

Direkt am Weg zum Gletscherskigebiet von Kaprun gelegen erwartet dich das Hotel Victoria by VAYA, umgeben von der wunderschönen Natur mit ihren imposanten Berggipfeln und Gletschern. Das Hotel ist eingebettet vom Maiskogel, dem Kitzsteinhorn und der Falkenwand und ist damit der perfekte Ausgangspunkt für deinen Urlaub in den Pinzgauer Bergen. Die vielfältige Urlaubsregion eröffnet dir zahlreiche Möglichkeiten für eine aktive Auszeit. Neben Wandern, Radfahren, Bergsteigen und Rafting im Sommer ist Kaprun natürlich bekannt für sein umfangreiches Pistennetz im Winter. Ausflugsziele, etwa die Siegmund-Thun-Klamm, Hochgebirgsstauseen und die Großglockner Höhenstraße runden das Angebot ab. Kurz: bei uns findest du alles, was du für deinen Aktivurlaub brauchst, in der Umgebung.

Mehr erfahren

Das Hotel

Wo Urlaubsträume wahr werden

Bei uns im Hotel Victoria by VAYA stehen dir als Oase der Ruhe nicht nur unsere stilvollen Zimmer und Suiten zur Verfügung, sondern auch ein großer Wellnessbereich mit Sauna, Hallenbad, Dampfbad, kleinem Innenpool und Infrarotkabine.

Zimmer
& Apartments

Wellness
& Spa

Die Lage

Zur Ruhe kommen

Nutze unsere Wellnessoase mit Sauna, Hallenbad, Dampfbad, kleinem Innenpool und Infrarotkabine, um in deinem Urlaub so richtig zu entspannen.

Mehr erfahren

Genuss in den Alpen

Kulinarik
in Kaprun

Wir sorgen dafür, dass dein Urlaubstag in Kaprun mit einem Highlight startet. Bei uns beginnt dein Morgen mit einem umfangreichen Frühstücksbuffet, an dem du dich für die Abenteuer des Tages stärken kannst. Herrlich knuspriges Gebäck und eine Auswahl feiner Wurst- und Käsespezialitäten erwarten dich ebenso wie duftender Kaffee, Joghurt, Obst und Gemüse.

Mehr erfahren

Dein Wohlfühlort

Viel Holz, natürliche Farben und ausgesuchte Materialien machen jedes Apartment zu deinem persönlichen Wohlfühlort in Kaprun.

Urlaub wie kein anderer

Die Zimmer
im Hotel Victoria

Unsere stilvollen Zimmer und Suiten sind der ideale Ort zum Batterienaufladen. Hier kannst du dich zurückziehen, relaxen und neue Kräfte sammeln. Morgens stärkst du dich für deinen abwechslungsreichen Urlaubstag in den Bergen rund um Kaprun an unserem umfangreichen Frühstücksbuffet mit saisonalen und regionalen Köstlichkeiten heimischer Produzenten.

Mehr erfahren

Unterkünfte

Alle Unterkünfte der VAYA - Group auf einen
Blick für einen Aufenthalt, der all deine
Wünsche erfüllt.

Destinationen Facet
Motive Facet
Jahreszeiten

Kontakt

Hotel Victoria

Krapfstraße 6
5710 Kaprun

+4350125623rez.vic@vayaresorts.com